Jepp,hab mich am Samstag mit dem Reifenhändler fast doof gesucht nach dem Felgenschloss. Das halbe Auto hab ich aus- und eingeräumt.
Und wo ruhte es,unter der Kofferraumabdeckung in einer kleinen schwarzen Werkzeugrolltasche mit rotem Schleifchen *süß*
felgenschloss + nuss
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Stimmt, alle ab Werk mit Alufelgen ausgerüsteten haben ein Felgenschloss und der passende Adapter dazu befindet sich immer im Kofferraum beim Bordwerkzeug.Göran
... Leider nicht. Meine 162er Felgen haben keinerlei Felgenschloss dabei
-
Zitat
Original von guggstdu
... Leider nicht. Meine 162er Felgen haben keinerlei Felgenschloss dabei
Ich hab welche dazu bekommen, zwar erst auf Nachfrage, da ich die Räder später abgeholt habe, da zur Auslieferung nicht lieferbar, aber ich hab welche.
Sogar der Mini meiner Frau hat zu den 15" Teerschneidern eines dazu bekommen.
Göran
-
Zitat
Original von 01goeran
Sogar der Mini meiner Frau hat zu den 15" Teerschneidern eines dazu bekommen.
Das heißt "Asphalttrennscheiben" -
Da werde ich wohl mal reklamieren müssen. Bin morgen in der NL um Zubehör abzuholen. Was mich auch noch nervt ist der Doppelrohrauspuff, der ja mittlerweile auch beim 325er in Chrom sein soll. Das ist eine mattsilberne Blende, die aussieht wie von einem Hinterhof-Tuner... Geht leicht ins prollige. Passt überhaupt nicht zu dem Chrom an der Front und an der Seite. Wirkt wie ein Fremdkörper.
-
Die matte Blende gefällt mir gerade gut.
Wenn Du sie in Chrom haben willst, dann kann da der
oder ebay weiterhelfen, denn da gibt es jede Menge Angebote.
Göran
-
Zitat
Original von guggstdu
Da werde ich wohl mal reklamieren müssen. Bin morgen in der NL um Zubehör abzuholen. Was mich auch noch nervt ist der Doppelrohrauspuff, der ja mittlerweile auch beim 325er in Chrom sein soll. Das ist eine mattsilberne Blende, die aussieht wie von einem Hinterhof-Tuner... Geht leicht ins prollige. Passt überhaupt nicht zu dem Chrom an der Front und an der Seite. Wirkt wie ein Fremdkörper.Soweit ich weiß ist es doch gerade umgekehrt oder? Die "alten" hatten ja Chrom und die neueren Matt (egal welcher 6 Zyl)
-
Stimmt, die ersten 330 hatten Chrom und ich glaub seit Modelljahr 08 haben diese Mattchrom.
Seit dem bekommt man auch mit dem M-Paket immer die Chromblenden dazu, egal ob 4 oder 6 Zylinder.
Ob die Blende mittlerweile Serie ist weiß ich nicht.
Göran
-
Zitat
Original von der.gitarrist
hallo zusammen,noch ne andere frage. passt zwar nicht hier rein, aber wollt nicht noch ein thema eröffnen:
wenn der wagen frisch ausgeliefert wird, ist der lack poliert? oder sollte man das nochmal selber machen?danke und gruß
Ein Neufahrzeug wird natürlich bei der Auslieferung vom
poliert. Allerdings gibt es zwischen den
einen großen qualitativen Unterschied bei der Ausführung, wie ich bereits selber leidvoll feststellen musste. Da kann man dann nur beim nächsten Autokauf den
wechseln.
Mein jetziger BMW wurde endlich mal richtig behandelt und ich habe nach über 7 Monaten immer noch viel Freude am Lack, obwohl ich den Unilack/Schwarz II habe. Meinmeint, dass ich den Lack erst nach einem Jahr ( Frühjahr 2008 ) wieder polieren sollte.
Nebelberg
-
Zum Glück brauchen wir uns über dieses Thema ab Modelljahr 2008
keine Gedanken mehr zu machen.
Nun kann sich im Zubehör jeder suchen was er braucht.
Ich habe Sie bei meinem Neuen vorletzte Woche auch gesucht,
sie waren einfach nicht mehr da !!!!!Es grüßt euch der um € 19,-- ärmere
HUPA