Komfortables Gewindefahrwerk...gibt es das?

• Klare sache KW Street Comfort oder Eibach Pro Street S ;)

• Hey,
    also das Eibach-ProStreet-S finde ich persönlich nicht wirklich so konfortabel wie hier einige behaupten. Bei schlechten Straßen schüttelt es einen schon ziemlich durch. Im Vergleich zum M-Fahrwerk deutlich unkonfortabler meiner Meinung nach. Da ich aber erstens auch nicht soviel ausgeben wollte und ich es deutlich unter Ladenpreis bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen und muss jetzt auch damit leben :D.

Da solls wohl auch eins von Supersport geben oder Vogtland (getest in einer Autobild glaube ich). Die haben im Vergleich zum Bilstein B16 auch (sehr) gut abgeschnitten.

Gruß
    Reen

• wäre mal sehr interessant wnen du den test der fahrwerke mal posten könntest ;)

• Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

Einmal editiert, zuletzt von lupotreter ()

• Hier hatten ja einige das street Comfort drin....
    wie zufrieden seid ihr nun nach 2 oder 3 Jahren?

Danke,

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• *schieb*

Kann jmd was dazu sagen, der das KW jetzt schon ne Weile verbaut hat?

LG Christian

• Möchte das Thema mal wieder ausgraben.

Gibt es mittlerweile schon Langzeiterfahrungen?
    Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hat vielleicht jemand Bilder?

• Möchte das Thema mal wieder ausgraben.

Gibt es mittlerweile schon Langzeiterfahrungen?
    Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hat vielleicht jemand Bilder?

Schaum mal im Fahrwerks Tread nach, da solltest Du genug Nährstoff bekommen.

Ich persönlich fahre ein KW v2 auf 20" Felgen mit extrem flachen Reifen, fährt sich komfortabler als mit'm M-Fahrwerk & 18" mit RFT Reifen.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.