Klare sache KW Street Comfort oder Eibach Pro Street S
-
-
Hey,
also das Eibach-ProStreet-S finde ich persönlich nicht wirklich so konfortabel wie hier einige behaupten. Bei schlechten Straßen schüttelt es einen schon ziemlich durch. Im Vergleich zum M-Fahrwerk deutlich unkonfortabler meiner Meinung nach. Da ich aber erstens auch nicht soviel ausgeben wollte und ich es deutlich unter Ladenpreis bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen und muss jetzt auch damit leben :D.Da solls wohl auch eins von Supersport geben oder Vogtland (getest in einer Autobild glaube ich). Die haben im Vergleich zum Bilstein B16 auch (sehr) gut abgeschnitten.
Gruß
Reen -
Hey,
also das Eibach-ProStreet-S finde ich persönlich nicht wirklich so konfortabel wie hier einige behaupten. Bei schlechten Straßen schüttelt es einen schon ziemlich durch. Im Vergleich zum M-Fahrwerk deutlich unkonfortabler meiner Meinung nach. Da ich aber erstens auch nicht soviel ausgeben wollte und ich es deutlich unter Ladenpreis bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen und muss jetzt auch damit leben :D.Da solls wohl auch eins von Supersport geben oder Vogtland (getest in einer Autobild glaube ich). Die haben im Vergleich zum Bilstein B16 auch (sehr) gut abgeschnitten.
Gruß
Reenwäre mal sehr interessant wnen du den test der fahrwerke mal posten könntest
-
Ist 100% das Gleiche. Nur umgelabelt. Wenn man DTS FW bestellt bekommt man ein AP FW. Und AP FW sind 100% identisch mit KW Var. I
Habe im Motortalk Forum einen Thread gefunden, wo einer über das Street Komfort FW ja in den höchsten Tönen schwärmt:
stimmt so nicht ganz... Das AP hat ne andere Gewindesteigung.... und der Edelstahl nimmt auch mehr Patina an....
Zum Thema Komfort. ich fahr KW Var. 3 und hab noch sehr guten Restkomfort trotz 20 Zoll.... alles nur Abstimmungssache.... Wer bis jetzt schonmal mitgefahren ist kann das auch bestätigen.
-
Hier hatten ja einige das street Comfort drin....
wie zufrieden seid ihr nun nach 2 oder 3 Jahren?Danke,
-
*schieb*
Kann jmd was dazu sagen, der das KW jetzt schon ne Weile verbaut hat?
LG Christian
-
Möchte das Thema mal wieder ausgraben.
Gibt es mittlerweile schon Langzeiterfahrungen?
Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hat vielleicht jemand Bilder? -
Möchte das Thema mal wieder ausgraben.
Gibt es mittlerweile schon Langzeiterfahrungen?
Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hat vielleicht jemand Bilder?Schaum mal im Fahrwerks Tread nach, da solltest Du genug Nährstoff bekommen.
Ich persönlich fahre ein KW v2 auf 20" Felgen mit extrem flachen Reifen, fährt sich komfortabler als mit'm M-Fahrwerk & 18" mit RFT Reifen.