Restwärme...ein Traum für jeden der im Winter mal im Auto auf jemanden wartet. Oder nur für 10 Minuten in Supermarkt springt. Da muss man nicht immer gleich die Standheizung anwerfen

Umfrage: Restwärme-Taste oder All-Taste
-
-
Da ich noch einen VFL hab kann ich nur mit der Restwärmetaste dienen !
Mein Dad hat in seinem X1 die All Taste : schicke und praktische Sache !
-
Heute kann man doch fast alles Codieren.Vorhin habe ich hier gelesen das man wenn man die Alltaste hat auch wieder Restwärme Codieren kann.
Und für uns die wo Restwärme haben und auch gern die Alltaste zusammen mit der Restwärme hätten geht das nicht zum Codieren?
Gruß Alex
-
Die All Taste habe ich bisher noch nicht sinnvoll verwenden können. Im Winter fand ich bisher die Restwärme ganz nett!
Wirklich brauchen würde ich aber vermutlich beide nicht. -
Ich wusste erst über die Existenz der REST-Taste bis ich es hiergelesen habe - nie benutzt das Ding
-
Und für uns die wo Restwärme haben und auch gern die Alltaste zusammen mit der Restwärme hätten geht das nicht zum Codieren?
Also beides zusammen lässt sich nicht codieren.
Und die ALL-Funktion scheint és nur bei neueren Softwareständen zu geben. Ich weiß jedoch nicht, ob BMW auf ein "altes" Klima-Steuergerät die neue Software spielt.CU
Fedi -
was ist denn überhaupt die ALL-funktion?!
Hab nur die rest-taste, aber noch nie wirklich benutzt
-
Neben der Start-Engine-Taste ist die Restwärme-Taste bei mir die geilste im Auto. Vor allem im Winter. Ich kann nur hoffen, dass diese im Programm wieder aufgenommen wird. Die Restwärme im Facelift abzuschaffen, war genau so bescheuert, wie auf die programmierbaren Multifunktionstasten zu verzichten. Die Umlufttaste braucht nämlich kein Mensch am Lenkrad.
-
Hey
Hab die Taste gestern entdeckt
Geillll
Restwärme ist so praktisch, jetzt wo ich es weiss könnte ich nicht ohne die REST Taste
Aufjedenfall REST vor ALL Taste
-
Die Restwärmetaste ist spitze im winter...Immer wenn man am Bahnübergang oder im Stau steht oder man auf's Frauchen wartet bleibts schön warm...
dem kann man nur zustimmen