Die Umfrage zeigt mal wieder, daß es bei die Herstellern einen Dreck schert, was die Verbraucher wünschen. Was zählt, ist nur der Profit.
Gruß Rolf
Die Umfrage zeigt mal wieder, daß es bei die Herstellern einen Dreck schert, was die Verbraucher wünschen. Was zählt, ist nur der Profit.
Gruß Rolf
Ich finde die Restwärme-Taste echt gut. Wenn man mal eben aus dem Auto steigt und kurze Zeit später wiederkommt ist es immernoch angenehm warm. Die All-Taste würde ich wahrscheinlich nie benutzten.
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
bei 17 Stimmen kann man höchstens von einem Trend sprechen - nicht von einer repräsentativen Umfrage.
Mal sehen, wer noch mit macht....
Gruß
Michael
Hätte lieber die Restwärme Taste als meine All-ich-weiß-nicht-was-alles Taste die ich nie benutze
habe letzzen Winter , der kalt und lang und bitter war, ausgiebig die Restwärmetaste genutzt und zu schätzen gelernt......
Bin froh über meine Restwärme... Schalte Sie gerne auch im "Sommer" ein.... Besonders dann, wenn ich vorger ein wenig schneller unterwegs war
Habs noch nicht ausprobiert
wenn es Opel im Signum schafft, beide Funktionen unterzubringen......warum kann BMW das nicht??
Durch kurzes drücken des linken Temperaturreglers im Signum wurde die Temperatur auf der rechten Seite synchron gestellt. Total simpel die Lösung! Vor allem im Frühjahr und im Herbst, wenn du morgens noch heizen musst, aber später am Tag eher kühlen, muss man nicht an beiden Rädchen kurbeln ----> nervt!
Und eine Restwärmetaste gab es zusätzlich.
Habe nen e91 VFL, und mir fehlt die ALL Funktion!
Ich habe im Winter sehr oft die Restwärmetaste benutzt, gerade wenn mein kleiner Sohn im Kidersitz geschlafen hat. Habe die Restwärme dann 2 bis 3 Mal benutzt.
benutze auch immer die restwärmetaste wenn ich auf meinen kollegen von der fahrgemeinschaft warte