Gruss
Uwe
Gruss
Uwe
Hallo all!
...vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare ... sie spiegeln eigentlich genau das wieder was mich grübeln läßt was wir nehmen sollen:
Die Besonderheiten der CC-Line kommen wirklich nur in DurChrom zur Geltung ... in Schwarz/Wagenfarbe kann man eigentlich auch die CF-Line nehmen - gleiche Dimensionen lieferbar / gleiche Qualität / fast gleiche Optik + nahezu halber Preis
Lasse mir gerade ein entsprechendes Angebot machen ... fast € 5.500,-- incl sind ganz schön heftig insbesonder für ein Leasingfahrzeug!
Mal schauen, ob ein roter Pinstrip auch zwischen Felgensrern und Edelstahlaußenbett möglich ist.
Uli_HH
Alles anzeigenHallo all!
...vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare ... sie spiegeln eigentlich genau das wieder was mich grübeln läßt was wir nehmen sollen:
Die Besonderheiten der CC-Line kommen wirklich nur in DurChrom zur Geltung
... in Schwarz/Wagenfarbe kann man eigentlich auch die CF-Line nehmen - gleiche Dimensionen lieferbar / gleiche Qualität / fast gleiche Optik + nahezu halber Preis
Lasse mir gerade ein entsprechendes Angebot machen ... fast € 5.500,-- incl sind ganz schön heftig insbesonder für ein Leasingfahrzeug!
Mal schauen, ob ein roter Pinstrip auch zwischen Felgensrern und Edelstahlaußenbett möglich ist.
Uli_HH
Hi Uli,
für das Geld bekommst du aber was schöners . Wie z.B. Work, Competec usw.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenHi Uli,
für das Geld bekommst du aber was schöners
. Wie z.B. Work, Competec usw.
Liebe Grüße Sven
Klar, aber die CC-Line sind nun mal die absoluten Traumfelgen meiner Frau und es ist ja ihr Auto ... was mich daran reitzt ist halt das Radinox -Außenbett ... fast unkaputtbar ... und wenn man ein Auto im Alltag nutzt, ist es halt schnell passiert, dass man trotz aller Vorsicht mal nem Bordstein zu nahe kommt
Nun gut ... die CF-Line kosten die Hälfte und sehen in Wagenfarbe fast genau so aus ... aber haben natürlich kein Radinox
Uli_HH
Update:
SO ... die Felgenfrage entscheidet sich zwischen CC-Line dreiteilig in DurChrom, CC-Line zweiteilig in DurChrom (mal sehen, ob es da noch andere Varianten gibt!) und CF-Line einteilig in Wagenfarbe mit Edelstahlblende und eventuell Pinstrip "rot"!
Habe für alle Varianten in 8.5x20 VA und 9.5x20 HA mit 235/30 bzw. 255/30 von meinem Tuner Angebote angefordert ... wenn die zweiteilige CC-Line preislich deutlich günstiger käme als die dreiteilige wäre sie eine echte Alternative.
Uli_HH
silber
[u]Update[/u]:
SO ... ich glaube es ist fast entschieden, es werden wohl die Schmidt CF-Line mit dem Stern in Wagenfarbe (oder Glanzschwarz!) und mit Edelstahl-Außenbett werden. der Preis ist einfach unschlagbar ... und CC-Line in DurChrom wären für das Auto wohl auch too much ...
CF-Line-1-tlg-20b.jpg
Problem sind dabei nur die Reifen ... es gibt nämlich nur einen Reifen der in der Kombination VA 8.5x20 und HA 9.5x20 beim E93 Cabrio passen würden ... 255/30 gibt es zwar ne Menge und würden auch die Felge passen - sind aber wegen des Abrollumfangs für den E93 nicht geeignet ... 255/25 gibt es nicht ... 275/25 gibt es von Dunlop - sind aber wegen der Breite auf dem E93 grenzwertig(!) ... also bleibt nur der Hankook in 265/25 ( vorne 235/30 ), der ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, soll aber im Frühjahr wieder kommen.
Alternatve lt. meines Reifendealers wäre 8.5x20 vorne und hinten mit 235/30er Reifen ... geht meiner Meinung nach aber gar nicht!!!
Hat hier noch jemand ne andere Idee?
Uli_HH
P.S.: wir stecken das gesparte Geld lieber in ein paar andere schöne Dinge ....