BMW e93 Individual - (Schmidt CC-Line 20") Es wird die Alternative: CF-Line (Wagenfarbe o.Glanzschwarz)

• Hallo all!

...vielen Dank für Eure Meinungen und Kommentare ... sie spiegeln eigentlich genau das wieder was mich grübeln läßt was wir nehmen sollen:

Die Besonderheiten der CC-Line kommen wirklich nur in DurChrom zur Geltung :lehrer: ... in Schwarz/Wagenfarbe kann man eigentlich auch die CF-Line nehmen - gleiche Dimensionen lieferbar / gleiche Qualität / fast gleiche Optik + nahezu halber Preis :thumbup:

Lasse mir gerade ein entsprechendes Angebot machen ... fast € 5.500,-- incl sind ganz schön heftig insbesonder für ein Leasingfahrzeug!

Mal schauen, ob ein roter Pinstrip auch zwischen Felgensrern und Edelstahlaußenbett möglich ist.

Uli_HH

• Hi Uli,

für das Geld bekommst du aber was schöners :meinung: . Wie z.B. Work, Competec usw.

Liebe Grüße Sven

• Klar, aber die CC-Line sind nun mal die absoluten Traumfelgen meiner Frau :love: und es ist ja ihr Auto ... was mich daran reitzt ist halt das Radinox -Außenbett ... fast unkaputtbar ... und wenn man ein Auto im Alltag nutzt, ist es halt schnell passiert, dass man trotz aller Vorsicht mal nem Bordstein zu nahe kommt :(

Nun gut ... die CF-Line kosten die Hälfte und sehen in Wagenfarbe fast genau so aus ... aber haben natürlich kein Radinox

Uli_HH

• Update:

SO ... die Felgenfrage entscheidet sich zwischen CC-Line dreiteilig in DurChrom, CC-Line zweiteilig in DurChrom (mal sehen, ob es da noch andere Varianten gibt!) und CF-Line einteilig in Wagenfarbe mit Edelstahlblende und eventuell Pinstrip "rot"!

Habe für alle Varianten in 8.5x20 VA und 9.5x20 HA mit 235/30 bzw. 255/30 von meinem Tuner Angebote angefordert ... wenn die zweiteilige CC-Line preislich deutlich günstiger käme als die dreiteilige wäre sie eine echte Alternative.

Uli_HH

• [u]Update[/u]:

SO ... ich glaube es ist fast entschieden, es werden wohl die Schmidt CF-Line mit dem Stern in Wagenfarbe (oder Glanzschwarz!) und mit Edelstahl-Außenbett werden. der Preis ist einfach unschlagbar ... und CC-Line in DurChrom wären für das Auto wohl auch too much ...
    CF-Line-1-tlg-20b.jpg

Problem sind dabei nur die Reifen ... es gibt nämlich nur einen Reifen der in der Kombination VA 8.5x20 und HA 9.5x20 beim E93 Cabrio passen würden ... 255/30 gibt es zwar ne Menge und würden auch die Felge passen - sind aber wegen des Abrollumfangs für den E93 nicht geeignet ... 255/25 gibt es nicht ... 275/25 gibt es von Dunlop - sind aber wegen der Breite auf dem E93 grenzwertig(!) ... also bleibt nur der Hankook in 265/25 ( vorne 235/30 ), der ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, soll aber im Frühjahr wieder kommen.

Alternatve lt. meines Reifendealers wäre 8.5x20 vorne und hinten mit 235/30er Reifen ... geht meiner Meinung nach aber gar nicht!!!

Hat hier noch jemand ne andere Idee?

Uli_HH
    P.S.: wir stecken das gesparte Geld lieber in ein paar andere schöne Dinge .... :D