California Car Scents

• Links auf dem Foto ist fürs AUto mit dem gelben Deckel. Das andere Ist für Bad oder Zuhause im Raum ebend.

Ganz ehrlich, das bezweifel ich ohne verweis auf ne "sichere" Quelle ;) Mag ja sein dass auf den 2 rechten nicht car steht, aber kann ja auch einfach ne neue Verpackung sein :D

• So wirklich schlau wird man nicht durch die Verpackung.

Aber na gut... Ich denke das die beiden rechten schon für daheim sind, aber halt zwischenzeitlich eine neues Design erhalten haben :)

• so hab mir auch gerade 2 bestellt, einmal Newport New Car und Hollywood Tropicana, bin ich mal gespannt :thumbup:

• Beschreib' doch bitte mal, wie das New Car duftet. Kommt es an einen Neuwagenduft heran oder riecht es eher nach Leder?

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

• Hab grad die Newport new car Dose aufgemacht. Es ist echt schwer zu beschreiben...hat was von ner Früchtemischung und nem Reinigungsmittel mit Frischeduft :D Finds aufjedenfall nicht schlecht, ist aber auch mein erster car scent :)

• Ekelhaft :) Ich mach lieber ab und zu mal beide Fenster auf und fange mir ein wenig frische Regenluft ein!

• Ekelhaft :) Ich mach lieber ab und zu mal beide Fenster auf und fange mir ein wenig frische Regenluft ein!

Bin eigentlich auch der Meinung, aber bei meinen ganzen Autobahnetappen ist das nur schwer zu realisieren ;) Und die Teile sind wirklich nicht mit den Duftbäumchen zu vergleichen :thumbup:

• Also new port car hatt für mich nichts mit nem Neuwagen zutun meine Meinung!

Von wo kauft ihr die eigentlich Ebay? dort gibt es aber nicht alle sorten.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D