California Car Scents

• Hab ich ne Geruchsstörung?. Coronado Cherry im Auto, jeder der einsteigt fragt ob das Marzipan ist???

Gibt es etwas fruchtiges wie Limone oder so, was gut riecht? Also was riecht noch gut außer Cherry?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• So Ami Krams kommt mir net in mein Deutsches Auto, wie wär´s mal mit Bier oder Weißwurst Geruch 8o ?!

Finde die Dosen räuchern die Autos voll aus, da riecht´s dann wie im Puff :meinung: . Ich riech am liebsten den Duft meiner Lederausstattung!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Also bei mir riechen die überhaupt nicht extrem. Ich musste schon den Deckel komplett runterreißen das es wenigstens Anfangs riecht. Entweder des Ding hat schon bessere Tage gehabt oder ich hab ne Riechstörung. Da steht doch meistens immer ein Datum drauf. Ist das eine Art Ablauf oder Abfülldatum??

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Naja es riecht nicht wie im Puff, nicht das ich wüsste wie ein Puff riecht aber es ist ganz angenehm fruchtig.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Bin auch kein Fan von Duftbäumchen gewesen. Auch ohne Ledergeruch im Auto waren mir Duftbäumchen doch irgendwie viel zu chemisch und gerochen haben die einfach nur... X-P
    Auf Grund des Threads hier habe ich mich aber jetzt mal dazu hinreißen lassen, eine Dose dieses angeblich "lecker" riechenden Zeugs (Kirsche) zu bestellen und was soll ich sagen ........ L E C K E R :thumbsup: War mir eigentlich fast sicher, dass die Dose nach öffnen gleich wieder in die Mülltonne verschwindet aber jetzt liegt sie im QP und duftet vor sich hin... Danke für den Tip Leutz!!!

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Bin auch kein Fan von Duftbäumchen gewesen. Auch ohne Ledergeruch im Auto waren mir Duftbäumchen doch irgendwie viel zu chemisch und gerochen haben die einfach nur... X-P
    Auf Grund des Threads hier habe ich mich aber jetzt mal dazu hinreißen lassen, eine Dose dieses angeblich "lecker" riechenden Zeugs (Kirsche) zu bestellen und was soll ich sagen ........ L E C K E R :thumbsup: War mir eigentlich fast sicher, dass die Dose nach öffnen gleich wieder in die Mülltonne verschwindet aber jetzt liegt sie im QP und duftet vor sich hin... Danke für den Tip Leutz!!!

Siehste! Könnten wir dich doch überzeugen!
    Ich hab auch noch zwei Dosen zu Hause liegen. Eine fällt mir grad nicht ein und die andere ist "Similar Hugo Boss". Bin mal gespannt wie das riecht!

• Hab meine neue Dose heute auch rein gestellt.

Hab nur den Alu-Deckel abgezogen und den Plastedeckel wieder drauf und die ganze Kiste duftet schon wien Kirschbaum *G*

Den deckel habsch im Büro liegen und mein ganzes Büro riecht lecker :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wo bestellt ihr eure immer?6 Stück für 20 Euro inkl Versand ist ok oder?
    Welche Düfte könnt ihr außer Kirsche noch empfehlen und welche gehen garnicht?
    Danke