Breyton Race LS 20"
-
-
Da ich auch 20" fahre und das im Alltag, will ich auch mal was sagen *G*
So vom fahren her find ich 20" absolut alltagstauglich. Klar ein wenig hart, aber ich finds nicht schlimm. Einzig das Problem was Stefan anspricht ist wirklich kritisch zu sehen. Meine Felgenränder sehen auch nicht mehr taufrisch aus. Weil das Horn bei mir auch schön rasuguggt. Da es aber mein Alltagsgefährt ist, kann ich keine Rücksicht auf Schotterparkplätze oder so nehmen, auch übersieht man mal nen zu tiefen Gullideckel und schon ists passiert und man hat ne Macke in der Felge. Jeden Winter zum Felgen-Doc, der wird dein bester Freund
-
Uwe: wenn man so schmale Felgen fährt wie du, gebe ich Dir Recht *duck*
Bei breiteren Reifen würde meine lahme Ente nicht vom Fleck kommen
-
Da ich auch 20" fahre und das im Alltag, will ich auch mal was sagen *G*
So vom fahren her find ich 20" absolut alltagstauglich. Klar ein wenig hart, aber ich finds nicht schlimm. Einzig das Problem was Stefan anspricht ist wirklich kritisch zu sehen. Meine Felgenränder sehen auch nicht mehr taufrisch aus. Weil das Horn bei mir auch schön rasuguggt. Da es aber mein Alltagsgefährt ist, kann ich keine Rücksicht auf Schotterparkplätze oder so nehmen, auch übersieht man mal nen zu tiefen Gullideckel und schon ists passiert und man hat ne Macke in der Felge. Jeden Winter zum Felgen-Doc, der wird dein bester Freund
Im Osten sind die Straßen doch eigentl., bedingt durch Aufbau-Ost, viiiieeeeel besser als bei uns hierKeine Sorge Hase, ich komm aus Schwerin u. darf sowas schreiben
-
Ob das jetzt noch einen Unterschied machen würde?Aber beim QP sieht das so, also wie bei Dir, viel besser aus. Blödsinniges Ziehen etc. macht den Arsch von deinem komisch
-
Fragt mich mal einer
-
Fragt mich mal einer
Bei uns geht es halt um die 'Schönheit' unserer Autos - gelle - sollen doch die anderen rasen
-
Ich bin mit den 20" auch noch etwas tiefer gegangen als zuvor. Vorne hab ich meinen noch 10mm und hinten 5mm mehr Tiefgang gegönnt
-
Ich bin mit den 20" auch noch etwas tiefer gegangen als zuvor. Vorne hab ich meinen noch 10mm und hinten 5mm mehr Tiefgang gegönnt
wie gesagt: schmaaaaaaaaaaaale Felgen
Felix & Uwe: D.h. meiner ist nicht schön und ich rase nur?!
-