Was haltet ihr von diesen Felgen kann mich nicht entscheiden.

• danke an alle also ich habe diese Felgen schon auf einem E91 gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Das Problem ist das ich mein Auto eigentlich nicht Tieferlegen will weil ich unter anderem 2 mal im Jahr nach Polen Fahre, wer schonmal in Polen war weis wovon ich Rede. Bei 19 Zoll Felgen müßte ich es aber wegen der Optik Tieferlegen. Tiefbettfelgen gefallen mir am Touring sehr gut aber ist ja alles Geschmacksache.

Ich bin der festen Ansicht das die 18Zoll in dem Format ohne Tieferlegung auch nichts halbes und nichts ganzes sind.

Wie wärs mit Federn da bleibt wenigstens rest Komfort erhalten.

mfg eric

• Hast du die Felgen schon?
    Ich finde die M6 Felgen richtig schick.
    Hätte ich auch gerne, nur hab ich bis jetzt noch keine gefunden wo ein echtes Gutachten dabei ist.

Hast du ein Gutachten für die Felgen?

• Hey

ja ich habe die Felgen schon, ein Gutachten habe ich leider nicht .Aber ich habe den Tüv Bericht vom Vorbesitzer der hat sie ohne weiteres Eingetragen bekommen. Die Felgen sind Übrigens von einem Deutschen Hersteller.

• Von welchem Herstelle sind die Felgen den?
    Kommst da nicht zufällig noch an einen zweiten Satz Felgen ran? :D

Werde die Woche voraussichtlich auch wieder zum Tüv fahren, um meine Spurplatten auf den Sommerfelgen eintragen zu lassen.

• muß ich nachschaun welcher Hersteller das genau ist, die Felgen habe ich von PePe der ist hier auch im Forum unterwegs.

• buke

..weil irgendwie haben die was von den WSP-Italy-Felgen: klick

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• der Hersteller der Felgen ist Alu Design

• Hallo, hab die Felgen seit Freitag auf meinem Schwarzen E91 drauf, sehen Super aus!
    Hab 4x 235/40/18er Reifen drauf, hinten 30mm Distanzscheiben auf der Achse, und meiner hat halt die Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk, heist 2 cm tiefer.
    Find sieht wirklich geil aus, und ich hab den Vorteil das ich die Reifen durchtauschen kann ;)

Bilder kommen noch....

MFG Matthias