K-Sport Bremsanlage 10 Kolben 380mm

• Bin ach mal auf die Bilder gespannt, sieht bestimmt hammer aus.

Was machst den mit deiner 335er Bremse? :floet:

Oder würde das gar keinen Sinn machen die bei nem 330d einzubauen?

• Die 335er Bremse würde bei unserem Motörchen definitiv Sinn machen.
    Die originale 330er kannst ja in die Tonne treten. Wobei ich mit der günstigeren Lösung derzeit ganz gut fahre. :D

• So, die Bremse ist jetzt auf meinem montiert.
    Zur Forma K-Sport: Das ist eine relativ junge Firma in der Nähe von Leipzig. Alles junge Leute. alle äußerst nett und zuvorkommend, Chef René sehr kompetent! Ich bin dort sehr zuvorkommend und freundlich bedient worden. Der ganze Service war rundum perfekt. Kann ich nur empfehlen!

Edit: Z.Z. gibt es Probleme mit der Bremse und der Firma K-Sport! Werde an dieser Stelle über weiteren Fortgang berichten!

Und hier die Bilder der Bremse

Bremse_vorn_oR.jpg Bremse_hinten_oR.jpg

So sehen die unter 20" aus

Bremse_vorn_mR.jpg Bremse_hinten_mR.jpg

Da mit meinem Auto ein Gutachten für die Bremse erstellt wurde, kann man die jetzt so bestellen und vor Ort (also an Eurem Wohnort, oder wo immer) montieren und eintragen lassen!

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Rolf

• Sehr schöne Bremsanlage, da haben die Leute von K-Sport aus Sachsen wieder einen sauberen Job abgeliefert.
    Gefällt mir!

Wie lange hat der Einbau und die Abnahme gedauert?

PS: Bei K-Sports gibt es auch Gewindefahrwerke mit Uniball Aluminium Domlager für die VA. ;)

• Sehr schöne Bremsanlage, da haben die Leute von K-Sport aus Sachsen wieder einen sauberen Job abgeliefert.
    Gefällt mir!

Wie lange hat der Einbau und die Abnahme gedauert?

PS: Bei K-Sports gibt es auch Gewindefahrwerke mit Uniball Aluminium Domlager für die VA. ;)

Einbau dauerte ca. 4 Stunden, Fahrten für die Abnahme nochmal 1 Stunde (Mann, war mir anschließend schlecht X-P X-P X-P X-P , aber ich musste ja unbedingt dabei sein). Das entfällt aber für künftige Käufer, da es jetzt ein Gutachten für E9x gibt.

Das mit dem Fahrwerk hatte ich auch mal kurz angedacht, aber die ungefederten Domlager gehen sowas von auf die Karosserie, das muß ich nicht haben. Für die Straße ist das m.E. ungeeignet!

Gruß Rolf