• Ich habe heute auf Anfrage eine Liste mit Bordcomputer Symbolen und deren Bedeutung aus München erhalten.Vielleicht findet der eine oder andere ja ein Symbol was er noch nicht deuten konnte.Ich möchte noch einmal an die Oberlehrer appellieren die mich für meinen letzten Beitrag gemaßregelt haben.Sicher ihr kennt natürlich alle Symbole,aber es gibt auch Mitglieder hier die eben gerade diese Symbole vielleicht nicht kennen.Für die hoffe ich das es mit dem Einstellen hier klappt ...Nein es klappt natürlich mal wieder nicht.Die Datei ist zu gross.Schade

• stell die Liste doch online

• Ich hab die vollständige PDF Datei bei Motor-Talk eingestellt.Dort klappte das problemlos und sie wurde auch positiv bewertet,beinhaltet sie doch Symbole die man so nicht kennt.Vielleicht hat einer einen Tip wie ich sie hier einstellen kann.Zum einzeln abfotografieren und dann verkleinern hab ich weder Zeit noch Lust,da die Liste sehr lang ist.Ansonsten mal bei Motor-Talk nachsehen.

• Daran hab ich ja auch angeknüpft,aber die Liste die mir zugeschickt wurde ist 29 Seiten lang ...