Beim Aufschließen hupen

• Hallo wollte mal fragen ob es einfach so möglich ist, mein auto bei auf- und abschließen mit einem kurzen hupsignal zu bestätigen???

mfg stefan

• Hallo wollte mal fragen ob es einfach so möglich ist, mein auto bei auf- und abschließen mit einem kurzen hupsignal zu bestätigen???

mfg stefan

bist du so faul, dass du dich beim abschließen nicht umdrehen kannst und willst jetzt, dass nach dem Hupen sich jeder umdreht und schaut, ob dein Auto wirklich zu ist? ))))

mfg stefan

Bin ich froh, dass du nicht mein nachbahr bist :lol:

Aber durch "Gefumele" müsste das gehen, indem statt der Blinker die Hupe angesteuert wird. Dann hupt er beim Auf- und Abschließen (Hatte damals an meinem 323 so)

• naja ne alarmanlage habe ich nicht...
    und nein bin nicht faul finde es halt gut... genauso wie einige comming home haben wollen, welches man ja nicht unbedingt brauch... ^^

• stell mal vor..... du kommst von der disko um 5 uhr morgens jeden Freitag und Samstag.
    stellst dein auto ab und schließt es ab )))))
    In dem Moment zuckt jedes Mal dein Nachbar in seinem Bett zusammen (genauer gesagt mehrere freundliche, liebe Nachbarn)
    ich würde mich nicht wundern, wenn einer von denen eines schönen Tages mit dem Schlussel an deinem Auto von der Rückleuchte bis zum Scheinwerfer "vorbeigeht" )))

• och dann lass ich es halt sein ;) ihr habt mich überzeugt ^^

• ich denke er meint eher dieses...kurze pfiepsen beim ver,-und entriegeln...

mensch..du fährst´n bimmer...da brauch man sowas net!!!
    oder musste alle drauf hinweisen das de nen bajuwaren fährst!?!? :gruebel:

ich hab bei mir sogar dis ätzende geblinke abgestellt!!!das hat schon genervt!!!
    man fällt schon genug auf wenn man mit´n bayrischen motorenwerke mobil fährt!!!

also schlag dir dis aus´m kopp...

DIS WÄRE KREIKLASSE (11.liga)

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Ja hab mir schon nen hammer geholt ^^ ist draußen *g* naja dann muss ich mir andere sachen überlegen was ich noch verändern kann ^^

• Ja hab mir schon nen hammer geholt ^^ ist draußen *g* naja dann muss ich mir andere sachen überlegen was ich noch verändern kann ^^

8o ...
    nen hammer?!? :pinch:;(

dis aber nicht dis richtige werkzeug.... :P;)

aufjedenfall ne gute entscheidung!!!!dis gehört da nicht hin...eher in andere automobile!!! :whistling:^^

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...